Spaßturnier 2019


Am 25.Mai 2019 findet 16:30 Uhr wieder das alljährliche Spaßturnier statt.

Wenn du noch mitmachen willst solltest du mindestens 18 Jahre alt sein und brauchst ein Team von mindestens 7 Leuten. Es muss mindestens eine Frau dauerhaft auf dem Spielfeld mitspielen. Mehr als 7 Leute im Team sind von Vorteil. Pro Spieler werden 2€ Anmeldegebühr fällig. Falls du kein Team zusammen bekommst kannst du dich trotzdem anmelden und wir finden ein Team wo du mitspielen kannst. Anmeldungen direkt bei Michael Scholz (0171/9800310) oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Anmeldeschluss ist der 11.05.

Falls du noch mit Trainieren willst. Trainingszeiten der Männer Dienstag und Donnerstag 20:00 Uhr. Trainingszeiten der Frauen Freitag 20:00 Uhr.

 

Aktuelle Tabellen/

Spielpläne

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen